Mentaltraining für Einsteiger

Mentaltrainer, Motivationscoach und Stressmanagement

Du suchst eine Mentaltrainerin für Frauen im Raum Basel oder Basel Land, dann bist Du hier richtig.

Mentaltraining für Einsteiger

Adela Rodriguez Mentaltrainerin aus Basel Land

Als Dipl. Mental-Coach, Mentaltrainerin oder Persönlichkeitstrainerin, ist der MotivationsCoach und der StressmanagementCoach nicht weit entfernt. Das eine funktioniert nicht ohne das andere. In meinen Sessions kann ich meine Klienten nicht ans bestmögliche Ziel begleiten ohne zu schauen wo genau die Ursache des Stresses sich befindet um wieder zu der eigenen Motivation um die eigenen Ziele erreichen zu können, zu gelangen. Mit Entspannungstechniken kommen wir an die Wurzel des Problems um in weiteren Motivationsgesprächen die Energie im System anzuheben.

Ein großes Anliegen von mir als Mentaltrainerin und MotivationsCoach ist es, dich zu inspirieren und zu motivieren, dein ganz natürliches Potenzial, das in deinem Herzen wohnt, zu aktivieren. Einer meiner größten Leidenschaft ist es Menschen den Funken der Begeisterung und der Freude für ihren weiteren Weg wachzurütteln und anzuzünden. Damit das Leben mit seiner vollen Kraft und Energie wieder lebendig wird. Den Mut zu haben bewusste Entscheidungen zu treffen. Auch wenn das mit Herausforderungen verbunden ist. Herausforderungen, die wichtig sind um wachsen zu können. Ich bin der Überzeugung, dass eine Begleitung und Unterstützung vieles leichter macht, als mit allem alleine zu bleiben und den Stress weiter hoch zu halten.

Wenn du bereit bist den nächsten Schritt für deinen weiteren Weg zu machen, du Unterstützung benötigst und du im Raum Basel oder Basel-Land wohnst, dann zögere nicht und melde dich bei mir. Hab den Mut eine Türe zu schließen damit etwas Neues im Leben kommen kann. Ich helfe, motiviere und inspiriere dich deinen Herzenstraum zu verwirklichen damit dein Leben sich mit noch mehr Leichtigkeit bereichern kann.

Von Herz zu Herz.
Adela

Für Dich finden wir die passende Lösung

Die jetzige Situation die wir im Moment erleben, ist für viele Menschen ziemlich herausfordernd. Sehr viele Ängste werden uns bewusst und engen uns somit in unserem Alltag ein.

Heute mehr denn je sind wir mit Unsicherheiten, Existenzängsten, Zweifeln und Ungewissheit konfrontiert die uns machtlos spüren lassen.

Wir fühlen uns klein und glauben jeder Situation und jedem Menschen da draußen ausgeliefert zu sein.

Glaub mir, ich weiß ganz genau wovon ich spreche und wie sich das anfühlt. Denn ich erlebe das in der letzten Zeit bei Leib und Seele. Aber ich kann dir auch sagen, dass „niemand“ und „nichts“ da draußen mächtiger ist als DU und DEINE WAHRHEIT.

Egal wie viele Hürden du gerade überstehen musst. Deine Wahrheit ist wie ein Fels in der Brandung. Sie ist dein Fundament. Sie ist dein Wegweiser. Sie ist immer an deiner Seite. Immer dann, wenn sie mit deiner Liebe durchdrungen ist. Steh zu deiner Wahrheit und du stehst zu deiner Liebe.

In meinen Beratungen biete ich dir genau diesen Raum und diese Zeit an, wie du deine Wahrheit findest. Wie du deine Einzigartigkeit wieder siehst. Einen Raum in dem du alles sein darfst. In dem du alles fühlen darfst.

Ich verstehe was Du fühlst

Eine Träne. Ein Lachen. Ein Wort. Eine Berührung. Stille. All das kann ein Teil dazu beitragen damit dein innerer Raum sich ausweiten kann.

Wo du dein Selbst-Vertrauen stärken kannst und dir bewusst wirst über deine Selbst-Ermächtigung.

Meine größte Stärke ist, das Spüren vom Gegenüber. Das Sehen und Zuhören dort wo niemand sieht und hört. Ihm großes Vertrauen zu schenken damit er/sie sich öffnen und annehmen kann. Um Heilung geschehen zu lassen.

Ich öffne dir einen Raum wo deine Seele sich entfalten darf damit du deine innere Schönheit wieder sehen kannst.

Ich helfe dir, dir bewusst zu machen, wieviel Kraft und Macht in dir steckt um dein Leben so zu gestalten wie es für dich stimmig und richtig ist.

Wo du dir bewusst dein Selbst-Vertrauen und deine Selbst-Ermächtigung wieder holen kannst.

Finde Deine innere Mitte wieder

Wenn unsere innere Mitte nicht stabil und stark ist, kann sie uns den Boden unter den Füssen wegreißen und uns sehr stark verunsichern und sogar in Panik versetzen lassen. Wir sind dann somit nicht mehr Herr der Lage.

Die Reserven die wir glaubten zu haben sind auf einmal ganz weg. Weil die Angst uns so sehr einnimmt und in den Griff hat.

Da ist, meiner Meinung nach, eine professionelle und fachgerechte Unterstützung sehr wichtig um wieder die Klarheit und Orientierung in uns wieder zu finden.

Deshalb biete ich im Moment für Menschen in so einer Notsituation, für kurze Zeit mein Mentalcoaching via Telefon oder Skype an.

Wenn Du in dieser turbulenten Zeit keinen Ausweg siehst und eine kompetente Hilfe brauchst, dann bitte ich Dich bei mir zu melden. Du musst nicht alleine durch diesen Sturm gehen. Ich reiche Dir meine Hand.

Von Herz zu Herz.

Deine Adela

Mentaltrainerin Adela Rodriguez

Mentaltrainerin Adela Rodriguez

  • Ich bin Mentaltrainerin und spirituelle Beraterin und unterstütze Menschen darin, mehr Klarheit und Orientierung auf dem eigenen Weg zu finden. Ich bin Spanierin, in der Schweiz aufgewachsen und alleinerziehende Mutter von 2 wunderbaren Söhnen.

    Mein Lebensweg ist davon geprägt, mich aus dem Nebel der Vergangenheit zu befreien und so ich war lange auf der Suche nach meiner Identität und Wurzeln. Der Wunsch nach Wahrheit und Wahrhaftigkeit war dabei immer der Motor.

    Aus diversen Kursen und Seminare im Bereich Mentaltraining und Energiearbeit konnte ich grosse Einsichten schöpfen, die mir auf diesem Weg hilfreich waren. Während ich selbst immer freier wurde, entdeckte ich eine Begeisterung, die mir wieder Lebensenergie und Freude schenkte: Die Begeisterung der Persönlichkeitsentfaltung.

    Dieser Leidenschaft schenkte ich meine ganze Kraft und Energie. Weiterbildungen und Ausbildungen im Bereich Mental- und Persönlichkeitstraining folgten. Es faszinierte mich zu erfahren und zu erkennen, wie mächtig der Geist ist und, dass alles im Leben möglich ist, wenn wir wollen. Wenn wir bereit sind und wir uns entscheiden für ein Leben im Glück und Wohlstand.

Heute bin ich eine Inspiration für viele Menschen, ihre Selbstheilungskräfte anzuzapfen, um mutig und kraftvoll dem Herzensweg zu folgen. Ich begleite sie dabei, auf dem Weg, wieder Vertrauen in sich zu finden. Ich bin Expertin darin, toxische und ungewollte Gedanken- und Glaubensmustern, die im Köper-Geist-System gespeichert sind, zu erkennen und zu beseitigen. Und öffne einen Raum, wo das eigene Vertrauen die Möglichkeit, bekommt sich zu zeigen und wieder wachsen kann.

Eine grosse Stärke von mir ist, den Mut zu haben, Entscheidungen zu treffen. Den Mut zu haben, eine Türe zu schliessen, damit etwas Neues im Leben kommen kann.

Den Mut zu haben, einen ersten Schritt zu machen, damit sich etwas im Leben verändert.

Auch wenn das mit Herausforderungen verbunden ist. Herausforderungen, die wichtig sind um wachsen zu können. Ich bin der Überzeugung, dass eine Begleitung und Unterstützung so vieles leichter macht, als mit allem alleine zu bleiben. Das schönste Geschenk dieses Weges ist, den Reichtum an Freude, Lebendigkeit und Wahrhaftigkeit zu bekommen, was schlussendlich innere Freiheit bedeutet. Wo man ganz und gar in sich selbst ankommt.

 Wenn du das für dich möchtest, melde dich bei mir. Für deinen Weg, wo die Herzensenergie mit dem Verstand im Einklang ist.