Wie Du auf einfachen Weg Deinen Stresspegel zuverlässig senken kannst

Ich zeige Dir einfache Techniken die schnell zum Ziel führen

  • Du hast Existenzangst und Deine Sorgen lassen dich nachts nicht schlafen, weil sich dein Gedankenkarussell ständig dreht.
  • Du hast keine Energie mehr und fühlst dich, wie wenn man dir den Stecker aus der Steckdose gezogen hätte.
  • Du hast ständig Zweifel, bist Unsicher und hast dadurch Versagensangst und Schuldgefühle.
  • Du bekommst von deinen Mann keine Anerkennung und Wertschätzung und fühlst dich dadurch nicht geliebt.
  • Du fühlst dich einsam und traurig und hast öfter Verlustängste.
  • Du hast verbalen Missbrauch erlitten und hast Wut und Groll und fühlst dich als Opfer.
  • Dein Stresspegel steigt ständig und schnürt dir die Luft ab und du siehst keinen Sinn mehr.
  • Dann geht es Dir wie vielen Frauen, die ich in meiner Praxis hatte und denen ich helfen konnte wieder zu sich selbst zu finden. Ich, Adela Rodriguez zeige Dir den Weg.
  • Wenn Du Lust auf mehr hast, dann kannst Du hier weiterlesen. Vielleicht findest Du dich ja wieder.

Verbaler Missbrauch, Wut und Groll sind in deinem Leben. Du fühlst dich als Opfer. Möchtest wieder Eigenverantwortung leben und deinen Stresspegel senken. Dein Leben soll wieder Sinn machen.

Du hast verbaler Missbrauch erlitten? Du fühlst dich ganz klein und in dich hineingezogen? Du fühlst dich als Opfer? Du willst Eigenverantwortung übernehmen aber du weisst nicht wie das geht? Das hat in dir mit der Zeit grossen Groll, Wut und Frust erzeugt? Du fühlst dich als Opfer dem ganzen ausgeliefert und findest keinen Weg heraus?

Du hast jetzt eine unglaubliche Angst dich auszudrücken um ja keine Fehler zu machen. Und schottest dich vor der ganzen Welt ab. Du hast keinen Mut um für dich und deine Wahrheit einzustehen. Die anderen treffen die Entscheidungen für dein Leben weil du Angst hast sie selber zu treffen.

Weil du Angst vor Kritik hast. Angst davor nicht akzeptiert zu werden. Angst davor ausgestossen zu werden und nicht dazu zu gehören. Du hast keine Klarheit über dein Leben mehr. Das hat in dir mit der Zeit grossen Groll, Wut und Frust erzeugt. Du hast das Ruder von deinem Lebensboot abgegeben und fühlst dich orientierungslos. Das erzeugt in dir einen destruktiven unbewussten Stresspegel.

Dein ganzer Körper reagiert mit körperlichen Beschwerden wie z.B.: Bauchkrämpfen, Hautausschlag, Migräne, Rückenschmerzen, Haarausfall und noch vieles mehr. Wenn du dein Leben jetzt nicht selber in die Hand nimmst und eine Entscheidung triffst, wirst du dich dein ganzes Leben fragen: Ist das der Sinn des Lebens?

Aus eigener Erfahrung bin ich der Überzeugung, dass jede Emotion ihren Raum einnehmen und nicht unterdrückt werden darf. Sie dürfen angeschaut und akzeptiert werden damit sie geheilt werden können und du sie in Frieden loslassen kannst. Dafür unterstütze ich dich mit viel Einfühlungsvermögen mit Gesprächen, Vergebungsarbeit und Heilmethoden.

Durch meine klaren Worte wird eine bewusste Selbstreflexion in dir angeregt wodurch ein tiefer Eigenprozess initiiert wird. Mit viel Respekt, Wertschätzung und wertvollen Inputs begleite ich dich eng auf deinem neuen Weg, damit du deine neuen Schritte mit Klarheit gehen kannst und du dich neu kennen lernst.

Die Selbstakzeptanz und die Selbstliebe ist das A und O um die eigene Verantwortung für dein Leben zu übernehmen. Das ist ein Prozess der von deiner Seite genügend Zeit, Geduld und viel Vertrauen braucht. Ich öffne dir mit viel Einfühlungsvermögen den Raum damit du in deinem eigenen Tempo dich selber wieder findest. Ich gebe dir neue Impulsen durch deinen Alltag damit du in Bewegung bleibst und deine eigenen Entscheidungen für dein Leben mit Freude und Selbstbestimmheit wieder treffen kannst.

Die Lösung für dich. 

Für ein gesundes und zufriedenes Leben

Die Lösung für ein gesundes und zufriedenes Leben ist nicht weit weg. Sie liegt in dir. Nämlich in dem du dir die Erlaubnis gibst dich wieder zu finden. Dich selbst in deiner inneren Grösse wieder erkennst.

In meinem Mentoring-Programm kann ich dir mit

  • Gesprächen
  • Mentaltraining
  • das Praktizieren von Gedankenhygiene
  • Entspannungstechniken
  • Bewusstseinsschulung
  • Vergebungsarbeit
  • Intuitionsschulung
  • Wishboard / Zielfindung
  • Lösungsorientiertes Arbeiten
  • Verborgene Ängste lösen
  • Tiefenentspannungstechniken
  • konstruktiven Impulsen
  • dich in deine innere Ruhe, in deine innere Mitte führen, um deine natürlichen Fähigkeiten die dich ausmachen, an die Oberfläche zu bringen.

Die Mustern oder Programmen die dich immer wieder blockieren, kannst du somit lösen und loslassen.  Du bekommst mehr Klarheit für deine nächsten Schritte. Du findest mehr Orientierung für dein Leben um dein Selbstvertrauen und dein Selbstbewusstsein zu stärken. Um dein Glauben zu bestärken, dass du gut bist so wie du bist. Um dir zu zeigen, dass dir unendliche Möglichkeiten zur Verfügung stehen. Doch um das alles in dein Leben zu integrieren brauchst du nicht nur Theoriewissen sondern jemand der dich an die Hand nimmt und dir zeigt wie du deine Glaubensmustern die in deinem Unterbewusstsein verankert sind lösen kannst damit sie dich nicht mehr daran hindern vorwärts zu kommen. Damit du am Schluss wieder an dich selber glauben kannst.

Wenn du deine Blockaden, deine Glaubenssätze löst, werden deine Ängste, Sorgen und Zweifeln sich verringern und du gewinnst an Selbstvertrauen und Selbstsicherheit. Auf einmal ist mehr Klarheit in deinem Leben und du triffst selbstbestimmte Entscheidungen für dich und dein Leben. Du gehst mutige Schritte und stärkst dein ganzes Körper-Geist-System. Du spürst dich und hast die Verbindung zu deinem Herzen und zu deiner Seele wieder gefunden.

 Ich bin eine Expertin auf diesem Gebiet und begleite Menschen auf dem Weg zu mehr Karheit und Orientierung. Und möchte dir sagen, dass du das schaffst. Falls du dich auf deinem Lebensweg nicht mehr findest, bin ich für dich eine Unterstützung und Begleitung mit meinem Wissen und meiner Lebenserfahrung. Ich bin für dich eine Orientierung. Ich öffne dir einen Raum wo du deine Selbstheilungskräfte anzapfen kannst. Damit du dein Vertrauen zu dir selbst bekommst. Damit du mehr Entspannung in deinem Alltag, mehr Gesundheit,mehr Zufriedenheit, mehr Fülle und mehr Wohlstand in dein Leben integrierst und du die Freude und Begeisterung wieder fühlst.

Hier ein Fallbeispiel für verbalen Missbrauch, Wut, Groll, Opfer, Eigenverantwortung, Stresspegel, Sinn, Anerkennung, Wertschätzung

Einer meiner Klientinnen kam zu mir mit dem Problem, dass sie verbaler Missbrauch erlitten hatte. Sie war ziemlich verzweifelt mit ihrer Situation und mit ihrem Problem. Sie fühlte sich ganz klein und in sich hineingezogen. Sie wollte Eigenverantwortung übernehmen aber sie war völlig blockiert und wusste nicht was sie machen sollte. Dieser verbaler Missbrauch hatte mit den Jahren grossen Groll, Wut und Frust in ihr erzeugt.

Die Angst sich auszudrücken und Fehler zu machen war zu gross und somit schottete sie sich vor der ganzen Welt ab. Sie hatte keinen Mut um für sich und ihre eigene Wahrheit zu stehen. Alle anderen trafen Entscheidungen für sie und ihr Leben weil die Angst zu gross war etwas falsches zu sagen und kritisiert zu werden. Von allen nicht akzeptiert und ausgestossen zu werden und nicht mehr dazu zu gehören war ein grosses Leiden in ihr. Sie hatte keine Klarheit über ihr Leben. Sie fühlte sich orientierungslos, traurig und auch sehr einsam. Das hatte in ihr auch einen grossen destruktiven unbewussten Stresspegel erzeugt.

Ihr ganzer Körper reagierte mit körperlichen Beschwerden wie z.B.: Bauchkrämpfen, Hautausschlag, Migräne, Rückenschmerzen, Herzrasen, Haarausfall, Schlafstörungen und noch vieles mehr.

Dazu erlitt sie noch einen Todesverlust den sie nicht überwinden konnte.Sie fühlte sich dem Leben ausgeliefert und der Sinn vom Leben war ihr abhanden gekommen.

Mit meinem Mentoring Paket 3 konnten wir in relativ kurzer Zeit die Probleme meiner lieben Kundin lösen.

Hier die Erklärung zu den einzelnen Punkten in den Paketen.

Gesprächseinheit mit Anamnese und Standortbestimmung

Wir schauen zusammen wo du in deinen wichtigsten Lebensbereichen stehst; Gesundheit, Partnerschaft, Beruf, Familie, Finanzen

Gedankenhygiene praktizieren

Du lernst wie du dir deine negativen Gedanken bewusst wirst und in positive umwandeln kannst.

Bewusstsein und Unterbewusstsein näher kennen lernen

Du lernst was dein Bewusstsein und dein Unterbewusstsein ist und wie sie funktionieren.

Geführte Tiefenentspannung

Mit einer Tiefenentspannungstechnik führe ich dich in einem Zustand der Tiefenentspannung um den Geist zur Ruhe zu bringen und somit mehr Kraft und Vitalisierung für deinen Alltag zu bekommen.

Konstruktive Impulse

In meiner Arbeit nimmt meine Intuition oder meine feinfühlige Wahrnehmung einen grossen Raum ein. So kommen immer wieder während unseren Gespräche, konstruktive Impulse die ich dir weiter gebe und die für dich von grossen Nutzen sein können.

Mentaltraining

Du lernst wie du bewusst deine Gedanken, Gefühle und Handlungen mit Hilfe der Kraft deines Unterbewusstseins zu deinem Gunsten steuern kannst.

Bewusstwerdung von Ängsten und deren Auflösung.

In einfachen Schritten zeige ich dir wie du dich deinen Ängsten bewusst wirst und sie leicht auflösen kannst.

Zielfindung

Wir setzen Ziele die für dich wichtig sind und dokumentieren sie schriftlich.

Wunschfindung

Wir schauen bei welchen Wünschen das Gefühl der Begeisterung in deinem Herzen entsteht und ob diese sich mit deinen Zielen vereinbaren lassen.

Lösungsorientiertes Arbeiten

Wir finden Möglichkeiten und konzentrieren uns auf die Lösungen die für deinen Weg wichtig sind.

Affirmationen für dein Leben

Wir erstellen kurze positive Sätze die für deinen Lebensweg wichtig sind. Mit der Wiederholung dieser Sätze kannst du dein Unterbewusstsein neu umprogrammieren.

 

Bewusstwerdung von toxischen  Verhaltensmustern und deren Auflösung

Du erkennst welche Verhaltensmustern in deinem System gespeichert sind und dich blockieren und lernst sie aufzulösen und loszulassen.

Vergebungsarbeit und Rituale

Ein wichtiger Teil eines persönlichen Prozesses ist die Vergebung. Vielmals haben wir Schuldgefühle die nicht zu uns gehören und die uns unnötig blockieren in unserer Weiterentwicklung. Mit der Vergebungsarbeit und den dazu gehörenden Rituale, lernst du wie du sie wieder loslassen kannst.

Bewusstseins- und Intuitionsschulung

In dem Du lernst wie du deiner Intuition oder deiner inneren Stimme mehr Raum gibst, wird dein Bewusstsein mit der Zeit an Klarheit für deine nächsten Schritte gewinnen.

Dein persönliches Visionsboard erstellen.

Du lernst wie du deine Vision anhand von Bildern erstellst, damit du jeden Tag dich in dieses Gefühl hinein versetzen kannst. Das wird dir Motivation und Kraft geben sie zu erlangen.

Trance Healing

In einem tiefenentspannten Zustand verbinde ich mich mit der Universellen Heilenergie und lasse sie zu dir fliessen. Du darfst dich dabe einfach entspannen und geniessen. Wenn du offen dafür bist, kann das eine grosse Wirkung auf deine Selbstheilungskräfte haben.

 E-Mail Support

Bei dringenden Fragen unterstütze ich dich gerne via E-Mail.

Telefon- oder Skypecoaching

Falls es dir nicht möglich ist an einem Termin in die Praxis zu kommen, können wir diesen Termin auch am Telefon oder via Skype wahrnehmen.

Energetisiertes Wasser

Mir ist es wichtig, dass  genügend Flüssigkeit vorhanden ist, um den Prozess noch besser zu unterstützen.

Kostenfreier Parkplatz

Vor dem Haus findest du einen kostenfreier Parkplatz mit Blauzone zur Verfügung.

 Ort der Mentoringstätte

Adela Rodriguez
Baselstraße 14
CH – 4124 Schönebuch (Basel-Landschaft)

 

Stimmen meiner lieben Kundinen.

„Liebe Adela,

Du bist immer ehrlich und aufrichtig zu mir in dem was du sagst, auch so schmerzvoll es für mich selber sein mag. Du findest immer die richtigen Wörter (Art und Weise) es zu übermitteln ohne dass ich mich verletzt fühle, sondern erleichtert darüber.

 Deine ruhige, liebevolle und einfühlsame Art mir zuzuhören, machen es mir möglich, mich selbst besser kennenzulernen und darauf zu vertrauen, dass nichts unmöglich ist und dass das Leben voller Überraschungen steckt.

 Du hast für mich so eine kraftvolle Präsenz. Jedes Mal wenn ich bei dir bin, spüre ich deine Leidenschaft für das was du tust. Diese Kraft die mich angespornt hat, etwas in meinem Leben zu ändern.

Ich danke dir von Herzen für deine Unterstützung und diese reichvolle Begleitung.

Sei ganz lieb umarmt.

D. S.

„Ein riesiges Dankeschön an Adela Rodriguez für ihre tolle, kurze und intensive Begleitung. In kürzester Zeit habe ich mein Leben um 360 Grad gewendet und einen Weg gewagt, den mir eine ganz neue Sichtweise der Dinge gezeigt hat.

Sie gab mir einen Raum der Geborgenheit und des Verständnis damit ich mich für meinen Themen öffnen konnte. Ich nahm es in die Hand und wer hätte es gedacht? In einer kurzen Zeitspanne brach ich meine Therapie ab.

Ich fühlte mich seit dem viel sicherer, energievoller und lebendiger als je zuvor. Meine Schlafstörungen nahmen stetig ab und ich lernte mit meinen Gefühlen selbst zu recht zu kommen, ohne Einfluss einer Therapie!

Demzufolge gab mir Adela den Mut, bzw. sie half mir den Mut IN MIR zu wecken, meinen Traum auf Reise zu gehen. Diesen Traum in erfüllung zu bringen. Sowie die damit verbundenen Ängsten meines Umfeldes auf die Seite zu legen. Mich NUR auf MICH, meinen BEDÜRFNISSEN und WÜNSCHEN einzulassen und mal nur an MICH ZU DENKEN.

Ich wünsche mir, dass alle Menschen dieses Gefühl der Freiheit, des Glücks und der Zufriedenheit spüren können. Jeder Mensch hat das verdient.

 In Liebe und Licht.

L. P.

Adela wurde mir empfohlen – meine Freundin beschrieb sie als einen Engel – diese Bezeichnung empfinde ich enorm passend. Nach einem ersten telefonischen Kennenlerngespräch durfte ich Adela bald selbst begegnen.

Ihre Augen strahlen so viel Wärme aus, dass ich mich auf Anhieb Wohl fühlte.
Adelas Worte sind klar und direkt, sodass man zu einer bewussten Selbstreflexion angeregt wird. Dadurch wird ein tiefer Eigenprozess initiiert. Mit viel Respekt und wertvollen Inputs wird man auf dem neuen Weg eng von Adela begleitet; die Schritte gehen, muss man aber schlussendlich alleine.

Ich schätze Adelas einfühlsame Art und ihre verantwortungsbewusste, emphatische Begleitung. Ich fühle mich von Adela getragen – wie ein unsichtbarer Engel begleitet sie mich mit ihren Impulsen durch meinen Alltag, damit ich in Bewegung bleibe.

Tanja

Adela besitzt eine aussergewöhnliche Fähigkeit, das Gegenüber zu spüren.

Mit ihrer Empathie und ihrer Klarheit, spürt Adela Blockaden und kann sie lösen.

Durch ihre Offenheit sich einem anzunehmen schenkt sie einem unglaublich viel Kraft und Vertrauen. Nach ihren Behandlungen setzt mein Körper jedes mal etwas in Gang. Ich komme durch Adelas Unterstützung und ihre wertvollen Gespräche an Punkte, die jahrelang in mir schlummerten und sich nun endlich lösen können. Ich danke Adela von Herzen für ihre unterstützende Arbeit. Sie ist ein Engel, der mir geholfen hat mich selbst zu retten. Ich kann sie von ganzem Herzen empfehlen. (J.S.)

J.S.

Ich habe mich durch das Coaching mal endlich mit mir selber beschäftigt, mit meiner Vergangenheit und meiner Gegenwart und bin viel entspannter geworden. Ich habe viel über mich selbst gelernt und bin dem Wunsch näher gekommen, negative Eigenschaften abzulegen. Ich stehe viel mehr zu mich selbst ein als immer für die anderen, denn ich selbst lebe ja auch mein Leben und nicht jenes Anderer. Bei Adela fühlt man sich wunderbar aufgehoben und ich habe ihr bereits von Anfang an vertraut. DANKE.

M.

Weiter wie bisher oder Weiter wie nie zuvor

Du hast die Wahl.

Möchtest Du weiter machen wie bisher und weiterhin mit Sorgen, Existenzängsten leben, die dich Nachts nicht schlafen lassen. Weiterhin ständig Zweifel und Unsicherheit und die ständige Angst und Schuldgefühle behalten. Weiterhin gestresst, einsam und traurig durch die Welt laufen. 

oder

Willst du Dein Leben wieder in vollen Zügen genießen? Jeden Tag gut gelaunt und entspannt aufwachen und in den Tag starten? Mit Freude Deine Arbeit machen und die Freizeit in vollen Zügen auskosten?

Dann bist Du hier bei mir richtig. Ich zeige Dir den Weg in Deine Freiheit.

Die Mentoring Pakete und das Coaching finden statt in der Baselstraße 14, CH -4124 Schönenbuch (Basel-Landschaft).

Ich freue mich auf Dich. Hier kannst Du gleich ein 15 minütiges kostenfreies Strategiegespräch mit mir vereinbaren. Klicke einfach auf den Button hier, um sofort Dein Leben positiv zu verändern. 

Mentaltrainerin Adela Rodriguez

Mentaltrainerin Adela Rodriguez

  • Ich bin Mentaltrainerin und spirituelle Beraterin und unterstütze Menschen darin, mehr Klarheit und Orientierung auf dem eigenen Weg zu finden. Ich bin Spanierin, in der Schweiz aufgewachsen und alleinerziehende Mutter von 2 wunderbaren Söhnen.

    Mein Lebensweg ist davon geprägt, mich aus dem Nebel der Vergangenheit zu befreien und so ich war lange auf der Suche nach meiner Identität und Wurzeln. Der Wunsch nach Wahrheit und Wahrhaftigkeit war dabei immer der Motor.

    Aus diversen Kursen und Seminare im Bereich Mentaltraining und Energiearbeit konnte ich grosse Einsichten schöpfen, die mir auf diesem Weg hilfreich waren. Während ich selbst immer freier wurde, entdeckte ich eine Begeisterung, die mir wieder Lebensenergie und Freude schenkte: Die Begeisterung der Persönlichkeitsentfaltung.

    Dieser Leidenschaft schenkte ich meine ganze Kraft und Energie. Weiterbildungen und Ausbildungen im Bereich Mental- und Persönlichkeitstraining folgten. Es faszinierte mich zu erfahren und zu erkennen, wie mächtig der Geist ist und, dass alles im Leben möglich ist, wenn wir wollen. Wenn wir bereit sind und wir uns entscheiden für ein Leben im Glück und Wohlstand.

Heute bin ich eine Inspiration für viele Menschen, ihre Selbstheilungskräfte anzuzapfen, um mutig und kraftvoll dem Herzensweg zu folgen. Ich begleite sie dabei, auf dem Weg, wieder Vertrauen in sich zu finden. Ich bin Expertin darin, toxische und ungewollte Gedanken- und Glaubensmustern, die im Köper-Geist-System gespeichert sind, zu erkennen und zu beseitigen. Und öffne einen Raum, wo das eigene Vertrauen die Möglichkeit, bekommt sich zu zeigen und wieder wachsen kann.

Eine grosse Stärke von mir ist, den Mut zu haben, Entscheidungen zu treffen. Den Mut zu haben, eine Türe zu schliessen, damit etwas Neues im Leben kommen kann.

Den Mut zu haben, einen ersten Schritt zu machen, damit sich etwas im Leben verändert.

Auch wenn das mit Herausforderungen verbunden ist. Herausforderungen, die wichtig sind um wachsen zu können. Ich bin der Überzeugung, dass eine Begleitung und Unterstützung so vieles leichter macht, als mit allem alleine zu bleiben. Das schönste Geschenk dieses Weges ist, den Reichtum an Freude, Lebendigkeit und Wahrhaftigkeit zu bekommen, was schlussendlich innere Freiheit bedeutet. Wo man ganz und gar in sich selbst ankommt.

 Wenn du das für dich möchtest, melde dich bei mir. Für deinen Weg, wo die Herzensenergie mit dem Verstand im Einklang ist.