Trance Healing

Heilenergie der Geistigen Welt empfangen und weitergeben

trance healing Adela Rodriguez Mentaltrainerin

TRANCE HEALING (nach Bahar Yilmaz)

 Heilenergie der Geistigen Welt empfangen und weitergeben

Jeder Mensch hat die Kraft, sich von einer Krankheit zu erholen und die damit verbundenen Blockaden zu lösen. Das nenne ich die Selbstheilungskräfte aktivieren. Häufig ist unsere Energie aber zu gering, so dass wir Hilfe benötigen. Diese Hilfe suchen wir an allen möglichen Orten. Die benötigte Energie können wir jedoch auch mit Hilfe von Trance Healing bereitstellen.

Trance Healing ist eine mediale Methode um Heilung durch Energien aus der Geistigen Welt, zu bewirken. Diese Methode kann die Lösung für die Behandlung körperlicher und seelischer und emotionaler Beschwerden sein.

Das Medium befindet sich in einer tiefen Verbindung mit der Geistigen Welt und ist somit ein Kanal für heilende Energien zu empfangen und in den Körper des Heilung-Suchenden zu übertragen. Krank machende Blockaden werden gelöst und Schmerzen können gelindert werden, oft sogar ganz beseitigt werden. Das Ziel dieser Methode ist die Selbstheilungskräfte des Empfängers zu aktivieren und in Kraft zu setzen.

Innerhalb einer Sitzung können sich seelische und körperliche Beschwerden auflösen. Der Grund einer Sitzung  können jegliche Leiden sein, die sich auf körperlicher oder emotionaler Ebene manifestieren. Durch diese sanfte Harmonisierung im System können Körper, Geist und Seele ihr Gleichgewicht wieder finden.

Die Wirkung kann bis zu 4 Wochen nach der Sitzung andauern.

Wie kannst du dir eine Trance Healing Sitzung vorstellen?

  • Vorab möchte ich von dir nichts wissen wieso du diese Sitzung machen möchtest, respektiv was deine Beschwerden sind.
  • Ich als Medium begebe mich in einem Zustand der inneren Stille – das ist ein veränderter Bewusstseinszustand – und schaffe damit den benötigten Raum um der Geistigen Welt Platz zu für Heilung zu machen.
  • Du kannst dich während der Sitzung einfach entspannen und spüren. Wenn du magst darfst du dabei gerne die Augen schliessen.
  • Nach der Healing-Sitzung haben wir ein Nachgespräch wo wir darüber reden was du/ich wahrgenommen oder gespürt haben.

Selbstverständlich kannst du mich jederzeit kontaktieren, falls du danach fragen hast oder du dich gerne noch mehr mit mir austauschen möchtest.

Nach 3 Wochen folgt ein Gespräch per Telefon oder bei mir in der Praxis wo du dich mit mir austauschen kannst wie es dir geht und deinen weiteren Verlauf.

Preis: 150 CHF | pro Stunde | Termine nach Vereinbarung

Mentaltrainerin Adela Rodriguez

Mentaltrainerin Adela Rodriguez

  • Ich bin Mentaltrainerin und spirituelle Beraterin und unterstütze Menschen darin, mehr Klarheit und Orientierung auf dem eigenen Weg zu finden. Ich bin Spanierin, in der Schweiz aufgewachsen und alleinerziehende Mutter von 2 wunderbaren Söhnen.

    Mein Lebensweg ist davon geprägt, mich aus dem Nebel der Vergangenheit zu befreien und so ich war lange auf der Suche nach meiner Identität und Wurzeln. Der Wunsch nach Wahrheit und Wahrhaftigkeit war dabei immer der Motor.

    Aus diversen Kursen und Seminare im Bereich Mentaltraining und Energiearbeit konnte ich grosse Einsichten schöpfen, die mir auf diesem Weg hilfreich waren. Während ich selbst immer freier wurde, entdeckte ich eine Begeisterung, die mir wieder Lebensenergie und Freude schenkte: Die Begeisterung der Persönlichkeitsentfaltung.

    Dieser Leidenschaft schenkte ich meine ganze Kraft und Energie. Weiterbildungen und Ausbildungen im Bereich Mental- und Persönlichkeitstraining folgten. Es faszinierte mich zu erfahren und zu erkennen, wie mächtig der Geist ist und, dass alles im Leben möglich ist, wenn wir wollen. Wenn wir bereit sind und wir uns entscheiden für ein Leben im Glück und Wohlstand.

Heute bin ich eine Inspiration für viele Menschen, ihre Selbstheilungskräfte anzuzapfen, um mutig und kraftvoll dem Herzensweg zu folgen. Ich begleite sie dabei, auf dem Weg, wieder Vertrauen in sich zu finden. Ich bin Expertin darin, toxische und ungewollte Gedanken- und Glaubensmustern, die im Köper-Geist-System gespeichert sind, zu erkennen und zu beseitigen. Und öffne einen Raum, wo das eigene Vertrauen die Möglichkeit, bekommt sich zu zeigen und wieder wachsen kann.

Eine grosse Stärke von mir ist, den Mut zu haben, Entscheidungen zu treffen. Den Mut zu haben, eine Türe zu schliessen, damit etwas Neues im Leben kommen kann.

Den Mut zu haben, einen ersten Schritt zu machen, damit sich etwas im Leben verändert.

Auch wenn das mit Herausforderungen verbunden ist. Herausforderungen, die wichtig sind um wachsen zu können. Ich bin der Überzeugung, dass eine Begleitung und Unterstützung so vieles leichter macht, als mit allem alleine zu bleiben. Das schönste Geschenk dieses Weges ist, den Reichtum an Freude, Lebendigkeit und Wahrhaftigkeit zu bekommen, was schlussendlich innere Freiheit bedeutet. Wo man ganz und gar in sich selbst ankommt.

 Wenn du das für dich möchtest, melde dich bei mir. Für deinen Weg, wo die Herzensenergie mit dem Verstand im Einklang ist.