Erkenne deine Liebe

Wenn Du Dich verloren fühlst, klein und machtlos

Erkenne deine Liebe

Wenn Gefühle der Traurigkeit, Wut und Angst deine Seele gefangen halten und du tiefer in diesem dunklen Ozean eintauchst. Dann hast Du das Gefühl nicht am richtigen Ort zu sein. Dich auf deinem Weg verirrt zu haben. Auf diesem Weg der Dir so vertraut ist und gleichzeitig sich in diesem Moment so fremd anfühlt. Deinem Atem schenkst Du keine Aufmerksamkeit mehr.

Dieses grosse Geschenk, dass Dich am Leben hält, verliert seine Wichtigkeit. Die Enge in Dir wird immer grösser weil Du nur mit Deinen Gedanken verbunden bist. Weil Dein Verstand und Deine Logik jetzt unbedingt recht haben möchten. Glaub mir, ich kenne dieses Gefühl zu gut!

Und auf einmal hörst Du die Stimme Deines Herzens nicht mehr

Diese Stimme die Dich immer auf Deinem Weg begleitet. Egal in welcher Verfassung Du Dich im Moment befindest. Sie ist immer da. Sie trägt die Sanftheit dieser Liebe, die Deine Seele wieder zum Strahlen bringt. Wie ein Sonnenaufgang am Horizont der jeden Tag für Dich neu aufgeht.

Die Liebe, die sich in dieser tiefen Stille zeigt. Die Liebe die in Deinem Herzen innewohnt. Sie birgt nur Wärme, Weite, Mut und Kraft. Eine Liebe die Dich nie im Stich lässt. Die Dich frei sein lässt und die Du auf dieser Erde mitgebracht hast. Diese Liebe bringt Dich wieder zum Lachen. Sie lässt die bunten Farben des Lebens wieder zum leuchten bringen. Sie gibt Dir wieder das Vertrauen, dass Du Dich auf dem richtigen Weg befindest. Du brauchst nur einen Schritt zurück zu gehen und der Stille in Dir horchen. So kannst Du diese Weite in Dir wieder erkennen. Du erkennst und erfährst die Grösse Deiner Seele, die nur reine Liebe ist. Das ist die Liebe die Du in Dir trägst und die Dein Äusseres wieder zum Strahlen bringen wird.

Denn diese Liebe zu Dir ist bedingungslos

Gib ihr ein wenig Achtsamkeit und sie wird Dich enorm beschenken.
Weisst Du schon wie du der Stille in Deinem Herzen lauschen kannst? Wie Du zu diesem innerem Reichtum kommen kannst?

Ich habe ein Video über Stressbewältigung und ein Audio über Selbstermächtigung aufgenommen. Diese stehen als Geschenk für Dich auf meiner Webseite zur Verfügung.

Dazu starte ich im Februar mit einer Reihe von Yoga Nidra Workshops in verschiedenen Abständen. Nach dem Workshop bekommst Du eine CD von mir gesprochen, damit Du Dich jeder Zeit in die Entspannung finden kannst. Das ist für mich einer der besten Möglichkeiten Dir etwas wertvolles an die Hand zu geben, damit Du innerlich wachsen und erblühen kannst.

Schau Dich doch auf meiner Webseite um und profitiere von diesem wertvollen Geschenk und vielleicht findest Du sogar ein weiteres Angebot das Dich in diesem Moment besser auf Deinem Lebensweg unterstützen kann.
Ich würde mich freuen Dich ein Stück Deines Weges begleiten zu dürfen.

Ich freue mich auf Dich!

Deine Adela

Termin mit Adela

Termin mit Adela

Termin mit Adela

Mentaltraining für Einsteiger

Mentaltraining für Einsteiger

Mentaltraining für Einsteiger

Programme, Angebote und Hilfen für Dich

Programme von Mentaltrainerin Adela Rodriguez

Programme von Mentaltrainerin Adela Rodriguez