Wahrheit ist das wichtigste im Leben

Ich stehe und gehe für meine Wahrheit. Egal welchen Preis ich zu bezahlen habe

Wahrheit ist das wichtigste im Leben

Wahrheit ist das wichtigste im Leben

by Adela Rodriguez, Juni 2020

 

Ich kann sagen, dass ich über mein ganzes Leben hindurch ziemlich viele Lügen aufdecken musste. Warum auch immer das so war, spielt jetzt keine Rolle. Fakt ist, dass für mich Ehrlichkeit und Wahrheit eines vom wichtigsten auf meinem Lebensweg ist.

Ich stehe und gehe für meine Wahrheit. Egal welchen Preis ich zu bezahlen habe. Und damit meine ich nicht, dass meine Wahrheit deine Wahrheit sein muss oder, dass meine Wahrheit DIE EINZIGE WAHRHEIT ist. Nein, absolut nicht!!! Sie ist einfach ein Teil von mir und geht Hand in Hand mit mir.

Ehrlich zu sein und meine Wahrheit auszusprechen hat mich im privatem, beruflichem und persönlichem Bereich schon einiges gekostet. Und trotzdem ist für mich ein grosses Anliegen, mich so frei wie möglich fühlen zu können um meine Wahrheit mit Respekt und Anstand auszusprechen.

Aber mir ist wohl bewusst, dass ich mit meiner Aktion auch eine Re-Aktion auslösen kann die nicht jeder bereit ist sie zu hören und schon gar nicht sie zu spüren. Vor allem wenn ich mit meiner Aussage einen wunden Punkt oder einen Schattenanteil beim Gegenüber drücke der sehr schmerzhaft sein kann.

Dies kann natürlich für mich dazu führen, dass ich im gleichen Moment meiner Aussage ausgegrenzt, ausgeschlossen, rausgeworfen oder sogar „bestraft“ werde.

Das durfte ich in den letzten Tagen bei Leibe erleben. Das war alles andere als schön. Da war ganz viel Bosheit und Zerstörung dabei. Das wünsche ich keinem Menschen.

Doch alles hat seine Zeit. Meine Seele wusste, dass dies der richtige Zeitpunkt für mich war und dass ich jetzt bereit war diese Erfahrung machen zu können. Ich war jetzt stark genug diesen Gegenwind auszuhalten.

Auch bei mir wurde etwas aus „meinem unbewussten Keller“ getriggert. Eine ganz alte Verletzung in mir – und ich erlaube mir zu sagen, dass diese Verletzung nicht aus diesem Leben stammt – ist hochgekommen und wollte in diesem Leben geheilt werden. Mein Herz war jetzt offen dafür, konnte sie umarmen, in Liebe transformiert und verabschiedet werden.

Hat mir das Angst gemacht? Ja! Ich hatte auch liebevolle Menschen die mich dabei unterstützt haben. Auch wir Coaches brauchen ab und zu Unterstützung. Wichtig ist es, dass wir bereit sind uns diese Unterstützung zu holen. Jetzt bin ich dankbar, dass diese Erfahrung einen riesen grossen Teil in mir geheilt hat. Das ist ein Stück „innere Freiheit“.

Ich werde weiterhin MEINE Wahrheit aussprechen.

Ich werde weiterhin Licht ins Dunkel bringen.

Ich werde weiterhin in mir Heilung bringen.

Warum?

Weil ich der Überzeugung bin, dass ich nicht nur mich heile.

Ich heile auch ein Stück weit DICH.

Ich heile auch ein Stück weit DIE WELT.

Denk dran, wir sind alle miteinander verbunden.

 LOVE!

Termin mit Adela

Termin mit Adela

Termin mit Adela

Mentaltraining für Einsteiger

Mentaltraining für Einsteiger

Mentaltraining für Einsteiger

Programme, Angebote und Hilfen für Dich

Programme von Mentaltrainerin Adela Rodriguez

Programme von Mentaltrainerin Adela Rodriguez